Sponsoring

HempAge Markenbotschafterin Christine Vardaros

Calpe 2015 on top of Ifach Rockchina podium UCI Category 1 2018overijse by Bart Knops

Christine „Peanut“ Vardaros wurde am 19.07.1969 in New York geboren. Während ihrer medizinischen Ausbildung in New York entdeckte sie ihre Leidenschaft für den Profiradsport. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie begann ihre Karriere mit dem Mountain Bike Sport, wechselte dann zur Straßendisziplin (hier nahm sie z. B. an der Frauen Tour de France teil) bis letztendlich das Cyclocross ihre wahre Leidenschaft wurde.
In den letzten 20 Jahren als Profiradfahrerin hat sie zahlreiche internationale Wettkämpfe gewonnen und kam bis auf Platz 6 der Weltrangliste. Außerdem vertrat sie ihr Land in über 25 World Cups und World Championships. Im Jahr 2000 entschied sie sich nicht nur für den Profiradsport, sondern auch für eine vegane Lebensweise. Ein paar Jahre später verlegte sie ihren Wohnort nach Belgien (das Herz des Profiradsports).
Wenn sie nicht trainiert oder an Wettkämpfen teilnimmt beschäftigt sie sich intensiv mit ihrer zweiten Karriere als Schriftstellerin und schreibt über die Vereinbarung einer veganen Lebensweise mit dem Profiradsport.
2012 konnte sich Christine aufgrund ihres Erfolges ihre Sponsoren selber aussuchen. Wichtig war ihr dabei die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit und Ökologie. Auf diesem Weg fand sie HempAge und war sofort begeistert.
HempAge ist ein soziales und ökologisch verantwortliches Unternehmen. Ich bin stolz den Namen HempAge auf meiner Kleidung zu tragen, insbesondere wenn ich Autogramme gebe. Es heißt: Du bist das, was du trägst und somit strahle ich Nachhaltigkeit und Coolness aus während ich versuche die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.“
Viele HempAge Mitarbeiter kommen zudem mit dem Fahrrad (wird gesponsert von HempAge) zur Arbeit. Eine weitere tolle Aktion im Namen der Nachhaltigkeit und Ökologie.
In ihrer knapp bemessenen Freizeit reist Christine im Auftrag von drei international agierenden Tierschutz Organisationen um die Welt – (In Defense of Animals, The Vegan Society und Switch4Good). Ihre medizinische Ausbildung an der Universität von Columbia nutzt sie für Schulungen über pflanzliche Ernährung, während sie dabei stolz ihre HempAge Kleidung trägt.

 

HempAge ist Mitglied bei:

             FairWear logo RGB
              

GermanFashionModeverband Logo