Shows

Innatex

Die INNATEX ist weltweit die einzige internationale Naturtextilmesse, die neben dem klassischen Bekleidungssektor auch zahlreichen weiteren textilen Produktgruppen wie Accessoires, Heimtextil, Stoffen u.v.m. eine einmalige Vertriebs- und Kommunikationsplattform bietet.

Unter der Schirmherrschaft des IVN (Internationale Verband der Naturtextilwirtschaft e.V.) und mit der Möglichkeit für Aussteller, auf der Messe Informationen zur Produkt-Zertifizierung zu erhalten, rücken neben den ökologischen Faktoren auch soziale Aspekte in den Fokus der Betrachtung von Ware und Wertschöpfungskette. Bis heute sind regelmäßig mehr als 200 Aussteller aus rund 20 Ländern mit dabei, wenn sich in Wallau der Markt der Naturtextilhersteller auf der INNATEX trifft, um seine Kollektionen dem wachsenden Interesse des Handels zu präsentieren.

Die Sommerausgabe der Innatex wird vom 29. - 31. Juli stattfinden. Wir würden uns freuen Sie auf unserem Messestand in Wallau begrüßen zu dürfen.

 

Join our Tour de Hemp
 

Für weitere Fragen oder Terminvereinbarungen wenden Sie sich
bitte an Marian Möller oder Jan Roehler, 
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49-9195-93201-34, +49-9195-93201-0
 
 

 

 

 

H is for HEMP - neue lesenswerte Fachlektüre zum Thema Hanf von Maren Krings

MKHemp

 
 
 
 

Mitgliedschaften / Zertifizierungen

  Fair Wear member logo template

 

    OCS Blended Color

 

          Logo FAIRBAND mit Claim VORABVARIANTE 1

 

 

 

 BNW Member

 

 

GermanFashionModeverband Logo