Frühjahr/Sommer 2022

Herzlich willkommen im Sommer 2022! Wir starten hoffnungsvoll in die neue Saison und ganz nach dem Motto des außergewöhnlichen Wiedehopf Vogels** und bekennen Farbe.
Unser strahlendes Nectarine tragen wir gerne überall dort wo wir auffallen wollen und uns in Hanf rundherum wohlfühlen. Mit unserem nachhaltigen Feel Good Material setzen wir auch farblich immer wieder Akzente in der harmonischen Frühjahr/Sommer Kollektion 2022. Angesagte, monochrome Outfits zaubern wir gekonnt mit Long Bermuda und luftigen Must Have Oberteilen. Frische Teintschmeichler bereichern unser T-Shirt- und Kleidersortiment. Auch die Oversize Liebhaber:innen werden verwöhnt mit moderner Halbarmbluse und modischem Jacket. Bei den Männern verbreiten wir den Ausdruck von Freiheit und Lebensfreude mit Weltenbummler-Strandhemd, easy Basics und Look aufwertendem Strick – wird’s mal kühler empfehlen wir unsere neue, schlichte Männer Strickjacke, beständig und bewegungsfreudig sitzt sie wie eine zweite Haut.

ss22

  

    Zentrale Farben der

    Kollektion

 

    matcha

    butter

    nectarine

    almond

    grit

Teil 3 des Interviews mit HempAge CEO Robert Hertel

Mitgliedschaften / Zertifizierungen

  Fair Wear member logo template

 

    OCS Blended Color

 

          Logo FAIRBAND mit Claim VORABVARIANTE 1

 

 

 

 BNW Member

 

 

GermanFashionModeverband Logo